Hauptsponsor

  • Pollin Electronic

Premiumpartner

  • BZ
  • Herrnbräu
  • Turber

Was gibt es

Neues

Open Air Plakat & Flyer 2018

geschrieben am 14.06.2018

Liebe OpenAir Freunde Freunde, hier ist es: unser legendäres Plakat, welches auch bei uns in Region überall zu finden ist!!! :) Teilt es doch oder setzt es als Euer Profilbild, wenn Ihr unser Festival unterstützen wollt!

BBou am Open Air 2018

geschrieben am 14.06.2018

Wer hätte gedacht, dass wir noch ein Highlight drauflegen?😲 BBou spielt niemanden, außer sich selbst und er labert nur von Dingen, über die er wirklich Bescheid weiß. Freut euch auf echten und puren HipHop „made in Oberpfalz“ bei FREIEM EINTRITT!😎

Onesee am Open Air 2018

geschrieben am 07.06.2018

Beim Open Air in Pförring haben schon zahlreiche erfolgsversprechende
Nachwuchsbands ihrer Karriere einen großen Schub
gegeben. Mit „Onesee“ holen die Kumpels 5 junge Musiker aus
Bayern auf die Open Air Bühne, die auf frischen, handgemachten und satten
Live-Sound setzen.

Bonny & Clyde am Open Air 2018

geschrieben am 05.06.2018

Die Toten Hosen kommen !!!! Wer es nicht zum Original am 21. Juli nach Stuttgart auf die Canstatter Wasen schafft, für den haben die Lustigen Kumpels die perfekte Lösung. Bonny & Clyde am Open Air 2018

nullDB am Open Air 2018

geschrieben am 29.05.2018

Die Gewinner des Deutschen Rock & Poppreises nulldB haben ihr künstlerisches Zuhause bei Sony Music gefunden. Die neue Zusammenarbeit startet mit dem brandneuen Album „Geboren In Ketten“. Publikum und Fachleute feierten bereits das VorgängerAlbum „Endzeit“. Die Band legt größten Wert auf ausdrucksvolle Texte in Kombination mit einem modernen Metalsound und mit dem neuen Album legt nulldB nochmals richtig zu und präsentiert Wiedererkennung und Eigenständigkeit.

Fotos & Videos vom Festival

Eindrücke aus 2017