Martin Kesici und Band

Was Ihr wissen solltet

Kurzbiografie

(Open Air 2005) Martin Kesici ist den meisten bekannt als der Gewinner der Sat.1-Show "Star Search" und durch seinen Nummer-1-Hit "Angel Of Berlin".
Doch Martin Kesici ist mehr. Trotz des großen Erfolges kehrt er zurück zu seinen Ursprüngen - dem Rock. So ist es wenig verwunderlich, dass seine Musik neben der unverwechselbaren Charakterstimme v.a. von Authentizität geprägt ist.
Dadurch entsteht "Handmade Rock" - Rock gepaart mit einer wunderbaren Stimme, die Gänsehaut erzeugt.
Der "Kinnbart-Teufel" Kesici lässt sich dabei auf keine Schiene festlegen, denn "Flexibilität ist sein Ding". So demonstriert er auf seinen Alben einen kräftigen und facettenreichen Rock- und Pop-Sound mit einer Bandbreite von zarten Balladen bis hin zu harten Rockkrachern.
Was Martin Kesici mit seinen Songs verspricht, hält er auch live: Ein Auftritt von ihm bringt jede Bühne zum Wackeln und ist Testosteron-gefüllte Rock-Power pur…