Entdecken Sie alle Neuigkeiten

Neuigkeiten

Vogelmayer auf der EXKLUSIV-Bühne am Open Air 2019

Mit seinem bereits 5. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. „Vogelwuid und bayerisch narrisch“, so beschreibt sich der Songwriter aus Niederbayern selbst. Mit viel Witz, Augenzwinkern und Anspielungen auf Gott und die Welt begeistert der Künstler sein Publikum – und das schon seit 15 Jahren.

Auf seiner Jubiläumstour schaut der bayerische Musik-Kabarettist auch am Pförringer Baggersee vorbei und wird auf der Publikumsbühne – die eigens für ihn inmitten des Biergartens aufgebaut wird – den Festival-Samstag eröffnen.

 

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler wird dort sein sehnsüchtig erwartetes Jubiläumsprogramm präsentieren. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er seinen Zuhörern voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.

Ob er nun mit seinem Hits den Zuhörern aus den Herzen spricht oder ihre Lachmuskeln strapaziert, mit seiner charmanten und bodenständigen Art, seinem vollem Körpereinsatz sowie der inbrünstigen Hingabe begeistert er sein Publikum immer wieder. Der Vogelmayer ist eine Rampensau, ein bayerisches Unikat, das man erlebt haben muss.